Welpen

 

 

Hier seht Ihr Bilder aus Jubees drittem Wurf.

 

Vater ist Morris (Be My First Superbia) Mutter ist Jubee (Cool Runnings Golden Spring)



Deutscher Jugendchampion VDH
Deutscher Jugendchampion KfT


 

11.02.2014

Letzter Besuch beim Doc meines Vertrauens.
Alles OK, nur seinen Röntgenapparat sollte
er mal kontrollieren lassen.

 

 

13.02.2014

OK, es geht los!
Frauchen dreht schon seit Tagen völlig am Rad und darum kann ich das jetzt - aus gesundheitlichen Gründen Frauchen betreffend - nicht noch weiter ziehen.
Obwohl ich ja eigentlich am Valentinstag niederkommen wollte...

 

 

13.02.2014

21:15, der Anfang ist gemacht.
Ein properes Mädchen (193 g).

 

 

13.02.2014

22:10, alles läuft wie am Schnürchen.
Noch ein Mädchen (198 g).

 

 

13.02.2014

23:58
Ein Wurf mit zwei Geburtstagen? Nein.
Da hab ich dann noch einmal kurz Gas gegeben
und
Tataaaaaaaa
ein Junge (238 g).

 

 

 

13.02.2014

Jetzt reicht's mir aber auch.
Herrchen: Heizung in meiner Wurfkiste im Schlafzimmer einschalten, wir gehen schlafen.

 

 

14.02.2014

Ruhige Nächte sehen anders aus, aber was soll's.
Sind sie nicht süß?

 

 

15.02.2014

Typisch Rüde!
Kaum hat das Mädchen sich hingelegt und die Augen geschlossen...

 

 

21.02.2014

Genug gegessen?
Iiihich?
Neinneinneinneinnein!

 

 

23.02.2014

"Ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen" sagt der Volksmund, aber der dicke Bauch vom Brüderchen ist auch nicht zu verachten.

 

 

27.02.2014

Ja Herrchen, die liegt wirklich immer so und den Spruch "Wird bestimmt ein Automechaniker" hast du auch schon einmal gebracht.

 

28.02.2014

"...Turaluraluralu,
ich mach BuBu was machst du?"

 

 

28.02.2014

So langsam wird diese Waage zu klein.
Irgendwann breche ich mir hier noch was.

 

 

01.03.2014

Ich glaube, ich sehe Dich...

 

 

01.03.2014

Ich sehe Dich zwar (noch) nicht, dafür habe ich die coolere Frisur, sagt Frauchen.
Hoffentlich geht die Farbe irgendwann auch wieder raus. Ich hab' mir sagen lassen, dass das beim Einen oder Anderen schon mal recht fragwürdig geendet ist...


 

 

01.03.2014

Die Mama liegt auch immer so, also ist das richtig.
So liegt man halt als richtiger Westie.

 

 

02.03.2014

Solche martialischen Spiele sind sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wer Spaß daran hat...

Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 2,4 MB (Ton einschalten)

 

 

02.03.2014

Klare Aussage.

 

 

06.03.2014

Ich bin nicht müde, das ist Sauerstoffmangel.

 

 

07.03.2014

So is' schööööööön...
(Offensichtlich!)

 

 

08.03.2014

Rückenschläfer:

Wer auf dem Rücken schläft, ist in gewisser Weise ein Gewinner. Die Position ist zwar offen und verletzlich, schließlich bieten wir dabei viel Angriffsfläche, aber genau das zeugt von einem ausgeprägten Selbstbewusstsein. Meistens sind es starke Persönlichkeiten, die so schlafen, wie Manager, Gründer von Unternehmen oder eben ich.

 

 

08.03.2014

Videodownload ca. 1,1 MB (Ton einschalten)

 

 

09.03.2014

Herrchen macht gerade die Kiste bei Abbey sauber, dann kommen Abbeys Babies alle zu uns.
Aber das, was Herrchen da jetzt gerade rübergesetzt hat, ist irgendwie komisch - ist bestimmt kein Westie.

 

 

11.03.2014

Der Typ ist hier geblieben.
Ziemlich ruhiger Vertreter, aber extrem kuschelig.

 

 

12.03.2014

Noch so ein seltsamer Kollege.
Wenn das so weiter geht, wird die Bude zu eng!

 

 

15.03.2014

Abbeys Babies sind ziemliche Ferkel. Die Kiste wird schon wieder komplettsaniert.
Echt lästig!

Also eigentlich war bei uns noch sauber.
Warum wir jetzt zu Abbey rüber müssen, verstehe ich nicht.

 

 

15.03.2014

HALLO?
Herrchen hat die falsche Kiste reingestellt. Diese hat ein Loch, bis auf den Boden!
Ist sehr interessant. Ich hab die Mädels mal vorgeschickt, Gelände erkunden.
Sicher ist sicher!

Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 12,8 MB

 

 

 

Am 19.03.2014 ist unser zweitgeborenes Mädchen
über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir sind sehr traurig.

 


 

Alle Welpen laufen jetzt mit beiden Müttern gemeinsam im Auslauf.
Daher fassen wir von nun an den weiteren Lebensweg unseres Nachwuchses auf eine Website zusammen.
Hier geht's weiter.