Welpen

 

 

Hier seht Ihr Bilder aus Abbeys erstem und aus Jubees drittem Wurf.
Da die Racker von nun an gemeinsam aufwachsen, haben wir die vorher getrennten Seiten zusammen gelegt.


 

19.03.2014

Es soll Futter geben, ohne dass die Mama dabei ist - Tatar.
Futter, ohne Mama, Herrchen spinnt manchmal wirklich.
Na ja, schaun mer mal.

Also dieses Tatar ist toll.
Man kann es zwar nicht trinken, schmeckt aber trotzdem super.

Wisst Ihr, was so richtig Sch.... ist?
Wenn man sich an etwas erst nicht rantraut, dann feststellt: "So schlecht ist es gar nicht", sich extrem schnell daran gewöhnt und denkt: "Hey, das ist sogar super" und dann - Nix mehr da!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, Herrchen?

Mach hinne, neu holen!

 

 

 

 

20.03.2014

Wir haben eine neue Kiste bekommen.
Schön groß, extrem flach und somit aerodynamisch mindestens A+++.
Aber mal ehrlich: Wen interessiert die Aerodynamik?
Keine Sau, nicht einmal unsere.
Aber schön ist sie trotzdem
(die Kiste und die Sau).

Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 30 MB

 

 

 

 

 

22.03.2014

Ohne Worte.

 

 

 

 

24.03.2014

Tatar hat Herrchen nicht mehr geholt

Wir waren echt stinkesauer

Aber jetzt bekommen wir anderes Futter. Dieses Futter macht Frauchen immer auf ein Ding, was sie einen Teller nennt. Dieser Teller ist echt komisch. Zu Anfang ist da jede Menge Futter darauf und man beginnt dann damit, alles aufzuessen.
Dass geht überraschend schnell.
Und wisst Ihr warum?
Unter diesem Teller sitzen Hunde, die unser Futter nach unten wegfressen. Die sieht man aber erst, wenn der Teller fast leer ist und die machen exakt die gleichen Bewegungen, wie wir über dem Teller
 

 

 

 

 

25.03.2014

...vor langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxis...

 

 

 

 

28.03.2014

Tatar hin, Welpenfutter her:
Bei Muttern schmeckt's doch immer noch am besten... 

 

 

 

 

29.03.2014

Ja, kuschelig.
Ist Weichholz.

 

 

 

 

29.03.2014

Es gibt Möhren!
Möhren sind gut, sagt Mama, dann braucht man keine Brille...

...aber die Allerbeste ist diese.
Da bin ich mir absolut sicher.
Die muss ich haben.

 

 

 

 

 

30.03.2014

Luke, ich bin Dein Vater!

Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 19 MB

 

Und weiter geht's

Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 13 MB

 

 

04.04.2014

Ja, auf dem Foto wirkt es wie kuscheln,
aber in bewegten Bildern...

Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 9 MB

Herrchen, jetzt ist Schluss!
Keine Fotos mehr.
Wie soll man denn bei dem geblitze ein Auge zu bekommen?

 

 

 

05.04.2014

Es gibt wieder einen Elefanten!
Nachdem er in eines unserer Häufchen hereingelaufen war, fehlte er eine ganze Weile. Frauchen hat ihn "überarbeitet".
Muss er halt besser aufpassen, diese Dumpfbacke.

 

 

 

05.04.2014

Ja, ich hab Dich auch lieb.
Aber jetzt ist mal gut.
Ich habe gleich wieder die ganze Schnute voller Lippenstift.
Ist echt uncool für einen harten Rüden.

 

 

Wir unterbrechen an dieser Stelle kurz für eine wichtige Verbraucherinformation.
So ganz ohne Werbung geht's halt nicht.

 

 

Und weiter geht's...

 

11.04.2014

Wir waren zum Impfen.
Harley hat gesagt, Impfen ist gaaaaanz schlimm und Chippen noch viel schlimmer.
Harley spinnt!

 

 

 

12.04.2014

Es gibt Gurken.
Gurken sind grüne Möhren.
Gurken sind grüne Möhren mit Kernen.
Gurken sind nasse grüne Möhren mit Kernen.
...
Gurken sind auch lecker!

 

 

12.04.2014

Die Welt ist groß!
Wir haben ein neues Spielfeld dazu bekommen - die Küche.
Die Küche ist cool. Überall Bälle, Mama und Abbey, die Ur-Ur-Oma, Irie und Harley, Frauchen und Herrchen, noch mehr Zweibeiner, die immer mit uns spielen, ein Wassernapf, der so groß ist, dass man darin baden kann, ein Ball, der spricht und nur ganz wenig Zeitung.
HAMMER!

Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 10,8 MB

Von hier aus hat man wohl die beste Aussicht.

Kurze Pause.

Was heisst hier "Meine Kamera"?
Das wollen wir ja mal sehen, wessen Kamera das gleich ist.

 

 

 

12.04.2014

Schön war's in der Küche, aber auch echt anstrengend...

 

 

13.04.2014

Na, bin ich cool?
Ich muss schon mal üben - bin demnächst Skipper.
Also:
"Ahoi, müdes Gesindel!
Anker auf und alle Mann in die Wanten!
Kombüse klar zum Entern!
Der Skipper hat Hunger..."

 

 

13.04.2014

Noch einmal das Wort "Wampe", Herrchen, und ich schenke Dir 'nen Spiegel...

 

 

 

 

15.04.2014

Herrchen legt "Welpenschutz" neuerdings als den Schutz vor uns aus und dieses Ding soll ihm dabei helfen.
Versteht das jemand?

Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 22,9 MB

 

 

19.04.2014

Nein Herrchen, wenn wir's doch sagen - wir haben keinen Wassernapf!
Ehrlich nicht! Meinst Du denn, wir schreien hier einfach grundlos so rum?

Oooooops!
Wo kommt der denn her?
Da hat doch diese blöde Decke sich einfach unseren Wassernapf geschnappt.

Is' ja 'n Ding!

 

 

 

23.04.2014

Wir dürfen jetzt auch immer öfter in den Garten - allerdings nur in diesem blöden Auslauf.
Frauchen hat Angst, dass der Habicht uns holen könnte, darum hat Herrchen einen Schirm über unseren Auslauf gestellt.
Also mal ehrlich Frauchen: der soll mal kommen, der Habicht...

...die Ur-Uroma passt doch auf.
Sie hat uns erzählt, wie sie damals gegen diese komischen Urzeitvögel, diese Archaeopteryx gekämpft hat - nun ja, die sind jetzt ausgestorben, nur wegen Ur-Uroma!
Da kann der Habicht aber was erleben.

 

 

 

24.04.2014

Was sich hinter dieser Mauer so alles abspielt...

Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 10,6 MB

 

 

26.04.2014

Ein ganz normales Wochenende...

viele Menschen zu Besuch...
die mir den dicken Bauch kraulen können,...
neue Spielsachen (jedenfalls in meinen Augen)...
und rechtzeitig eine kurze Erholung.

 

 

29.04.2014

Ganz klares NEIN, Herrchen!
Ich rieche absolut keine Ähnlichkeit zwischen diesem platten Quietschdingen und mir.
Und woher willst Du eigentlich wissen, dass der im gleichen Häufchen gespielt hat wie ich?

 

 

02.05.2014

Wir waren wieder Spazieren.
Frauchen brauchte neues Parfum und da sind wir dann mit ihr bei Douglas einmarschiert - da war was los!

 

 

04.05.2014

Lynn ist weg!
Ist ausgezogen, zu Ihren neuen Frauchen.
Hat eine "Zweimannkoje" dagelassen.
Soll dass jetzt heißen, dass noch einer gehen muss, damit das passt?

 

 

05.05.2014

Wir waren Brötchen holen - mit Onkel Harley.
Und die Anderen waren auch mit.
Onkel Harley erzählt immer, dass er der Einzige ist, der das richtig kann, aber er würde Herrchen in die Bäckerei schicken, weil er selber ja keine Geldbörse hätte und weil sich die Verkäuferinnen schon mal etwas zickig anstellen, wenn ein großer Westierüde Brötchen kaufen möchte.
Hat auch super geklappt - Herrchen ist ohne viele Widerworte in die Bäckerei gegangen und mit Brötchen wieder heraus gekommen.
Wir haben mit Onkel Harley so lange auf das Auto aufgepasst.

WAR KLASSE!

 

 

06.05.2014

Nun bleib doch mal ruhig, Mama!
Ich weiß, dass ich nicht auf die Treppe darf, aber schau doch mal, wie groß ich hier bin...
Cool, oder?

 

 

07.05.2014

Wir dürfen mit Mama und den Anderen schon immer öfter ohne diesen blöden Auslauf in den Garten.

Wenn es geregnet hat, riecht alles ganz anders.

Hier hinten ist das Gras so hoch, dass wir uns beinahe verlaufen hätten.

 

 

10.05.2014

Alle sind weg.
Nur ich bin noch da.
Endlich Ruhe im Auslauf.
Endlich Zeit für andere Dinge.
Habe erst einmal Kira besucht. War ein sehr schöner Nachmittag.
Im Gegensatz zu Herrchen und Frauchen kriechen die Besitzer von Kira auf allen Vieren durch die Gegend.
Muss sagen, gefällt mir hier.

Gruß Blacky