Cool Runnings Cold Spring

 

Ja "Wau" erst Mal.
Ich bin's wieder, der Paul. Ich wohne jetzt in Essen, da wo die Laafpareed jetzt war. Mein Rudel (die Angelika, Victoria und der Jochen) ist einfach ohne mich da hingegangen. Dabei wollte ich mit und meinen Namensvetter Paul van Dyk kennen lernen. Ich hatte vor, mir die Rutenspitze pink einzufärben und so ... Ich bin ein begeisterter Raver ... Glaube ich ... ?!?!?!?
SO hätte das dann wohl ausgesehen ;-))
Na ja, was soll's, habe ich eben die Wohnung weiter erkundet.
Aber jetzt erst einmal der Reihe nach...

 

Wenn Ihr wissen wollt, wie alles begann, hier klicken.

 

Hier waren wir gerade in meinem neuen Zuhause angekommen. Mmmmmh, Balkon, geile Aussicht.

 

Na dann: Schau'n mer mal...

 

Das ist wohl mein Körbchen.
Die Decke riecht nach Mama.

 

Wohnung erkunden ist voll anstrengend.

 

Auf einem meiner Erkundungsgänge dann das:.
Hey! Kumpel! Komm raus da! Wer hat Dir das angetan?
Ich konnte ihm nicht helfen. Er sitzt heute noch in dem Eimer, ist aber immer freundlich.

 

Wir waren auf einer Hundeausstellung in Dorsten, nur so zum Gucken.
Ey Alter, jede Menge Kumpels da und Mama, Irie, Mamas Frauchen, Herrchen und Kim haben wir auch noch getroffen. Das war toll...

 

Wie?
Was getan?
Ich????
Nie!

 

Zur Schule musste ich auch. Hey, das war toll. Ich habe da einige echt krasse Typen kennengelernt.
Zum Schluss haben wir ein Zeugnis bekommen und ich glaube, ich wurde versetzt.

Links klicken öffnet mein Zeugnis.

 

Also das bin ich mit Victoria. Wir spielen ganz oft miteinander und man kann toll mit ihr schmusen.

 

 


Pssst...
Bei Victoria darf ich manchmal ins Bett kriechen und kuscheln, das ist toll.

 

 

Mama und Irie haben mich zu Hause besucht.
Die haben meine Papiere gebracht.
Tsss, als ich dann mit "meinen Papieren" spielen wollte, hat Frauchen sie mir weggenommen, "MEINE PAPIERE".
Na, was soll's, Da habe ich dann Mama und Irie erst Mal "MEINEN PARK" gezeigt.


Hey, die haben gestaunt.

 


 

Wir gehen zum Trimmen!
Ich hab mich da mal schlau gemacht: Also, "Trimmen" ist ein recht altmodischer Ausdruck für "Durch den Wald rennen" und wird eigentlich heute nicht mehr benutzt.
EGAL, ich liebe "Durch den Wald rennen".

 

Ufff!
Das Weiße da vor mir war meine Winterversicherung. Wie gesagt, war.
Also "Trimmen" hat nicht immer was mit "Durch den Wald rennen" zu tun, manchmal kann es auch die Umschreibung für "Schatz, ich mach dann mal den Hund nackig" sein.
Dabei werden dir die meisten Haare ausgerissen und einige auch geschnitten. Hat gar nicht weh getan. Aber was wollen Herrchen und Frauchen mit meinen Haaren? Ich denke, da die Victoria so wenig Fell hat, bekommt sie davon was mit.

 

Okay okay, ich gebe es ja zu:
Mir gefällt das

NACHHER F

auch besser als das

E VORHER.

Ich sehe ja richtig gut aus...

 


 

Meine erste Ausstellung. Hier ist was los - jede Menge andere Hunde hier, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll.
Was ein wenig komisch ist: Die sitzen alle in irgendwelchen bunten Käfigen oder auf Tischen und sind so tranig.
Hey Leute! Spielen ist angesagt! So jung kommen wir nicht mehr zusammen! Macht euch doch mal locker! Kuckuck, hier bin ich!
Nullkommanull Reaktion - Alle so ernst...

 

...na dann eben nicht. Mach ich halt Pause.
Frauchen sagt, ich muss gleich in den Ring, laufen.
Laufen kann ich doch auch draußen und wieso "Ring"? Was ist "Ring".

 

 

Fertig!
Ich musste an einer Leine laufen. Die lag nur um meinen Hals. Warum kann ich nicht ohne Leine laufen? Oder wenigstens mit meinem Geschirr?? Also darüber müssen wir noch mal reden.
Wie auch immer: Ich glaube, ich und der Marc-Oliver waren echt gut. Also Marc-Oliver ist der, der an der anderen Seite der Leine war, quasi der, den ich mitgenommen habe.
Nachher war da noch eine Frau, die genau sehen wollte, wie ich aussehe. Die hat sich gefreut und hat mir dann dieses lustige, rote Nummernschild geschenkt.
Psst...
Marc-Oliver hat keins bekommen. Ach, und was ist eigentlich "Größenwahn"?

 

Zu diesem lustigen roten Schild gab's auch noch eine Bedienungsanleitung. Wenn ihr hier klickt, könnt ihr sie sehen.

 

Victoria hat einen Welpen geworfen.
Wenn die Fellqualität sich nicht drastisch bessert, befürchte ich, er wird aussehen wie der Rest meines Rudels - NACKT.
Aber egal, scheint ein ganz Netter zu sein.
Niclas heißt er.

 

 

Da schau her, er weiß was gut ist!

Bild anklicken = Videodownload, ca. 3,2 MB