Cool Runnings Good Hope


Ja "Wau" erst Mal.
Ich bin's, der Lucky. Ich wohne jetzt in
Berlin. Hier einige Fotos von mir.

 

 

 

 

 

Hier seht ihr mich mit meinem Bruder Junior. Der kommt manchmal rüber und bringt mir dann regelmäßig die ganze Bude durcheinander - na, was soll's.
Also ich bin der mit dem wachen Blick und dem schöneren Halsband, rechts im Bild.

 

 

Herr im Himmel, ist das ein Wetterchen!
Also ich sage Euch ganz ehrlich, ohne Pool würde ich das nicht aushalten.
Ich habe jetzt sogar eine eigene Pooltreppe, nur für mich alleine.

(Und manchmal vielleicht auch für Junior, wenn er ganz lieb ist.)

 

Junior und ich.
Wir sind schon ein starkes Team.

 

Frauchen und Herrchen haben eine neue Mitbewohnerin mitgebracht, Mia Fee.
Soll wohl ab sofort öfter kommen.
Werde ihr alles Wichtige beibringen.
Ist manchmal ganz schön lernresistent.
Frauchen sagt, das gibt sich.
OK, was soll's.
ICH BLEIBE DER CHEF!

 

 

 

Mia Fee darf auf meiner Decke sitzen und mit meinem Spielzeug spielen...

...

...

...ich glaube, manchmal bin ich zu gut für diese Welt!

 

Mi casa es mi castillo

oder

My home is my castle

oder einfach

MEINS!

 

Ich liebe die Ostsee!

 

 

Herrchen schaut nach Verkehrszeichen und ich nach Radarfallen.

-

-

Was macht eigentlich Frauchen?

Solche Bilder!

 

 

Ich hab' keine Angst!
Dass der Kleine hinter mir so groß wirkt, ist nur eine optische Täuschung.

Keiner ist größer als ich!

 

 

Der Weltenwandler ließ seinen Blick gen Horizont schweifen. Er genoss die Weite der Landschaft, die trockene Luft hier draußen in der Prärie, den Rhythmus der sich leicht im stetigen Wind biegenden Grashalme und die sonstige Stille. Der Himmel war in hellgrau leuchtende Farbtöne getaucht, gebildet von der undurchdringlichen, stetigen Schicht heller, gräulicher Dunstwolken. Diese schwebte ständig über der Zwischenwelt, und trennte sie von den anderen Sphären.

Aus "Faust und die Tragödie der Menschheit"

 

 

...
und es war Sommer
das erste Mal im März
und nur der Lucky sah die Sonne aufgehn.
Und es war Sommer
...