Cool Runnings Great Bay


Ja "Wau" erst Mal.
Ich bin's, der Junior. Ich wohne jetzt in
Berlin. Hier einige Fotos von mir.

Hier seht ihr mich mit meinem Bruder Lucky. Zu dem gehe ich manchmal rüber und bringe seine Bude ein wenig durcheinander - das ist ein Spaß.
Also ich bin der, der aufpasst, der mit dem schöneren Halsband, unten rechts im Bild.

Die Gefahr für die Ozeanriesen ist gebannt!
Superjunior hatte die Fahrrinne freigemacht und wieder einmal tausenden Menschen und Hunden das Leben gerettet. 
Alter Schwede, hier schwimmen aber auch ein paar Bäume herum, Wahnsinn!

 

...und er bricht durch die Schneedecke.
Überall Schreie, in Panik laufen alle kopflos durcheinander.
Überlegen und ruhig schaut sich das gewaltige Raubtier die Szenerie an, bevor es dann ein Opfer auswählt. Der Kampf dauert nur kurz...

Na, woran erinnert Euch das?


Na klar: Ich könnte Schauspieler werden...

 

 

 

 

 

Ich hatte Geburtstag.
-
Ich bin jetzt schon ein Jahr alt.
-
Ich habe zu meinem Geburtstag eine Freundin geschenkt bekommen.

Sie heißt Chica.

-

-

-


ICH BLEIBE DER CHEF!

 

Lucky und ich.

 

Was heißt hier "Messie"?
Das ist einfach meine Art der Wiederverwertung.
Recycling auf einem ganz kurzen Weg...

...und so bequem! 

 

Bei der Ernährung ist es extrem wichtig auf ausreichend Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zu achten. Junge Seerosenknospen decken den Monatsbedarf eines Junghundes an lebenswichtigem Bor, Eisen, Fluor, Kalium und Kalzium, Kupfer, Mangan, Jod, Molybdän und Zink. Außerdem sind die Vitamine C, D, E, B6, B7 und Bviertelvorzwölf enthalten.
Wenn das keine Argumente sind...