Cool Runnings Golden Spring


Ja "Wau" erst Mal.
Ich bin's, die Jubee. Ich wohne immer noch
bei Mama. Hier einige Fotos von mir.

 

Hier seht ihr mich und meine Brüder in meinem Auslauf.
Die Lümmel wollen mir meine Möhre klauen.
Mamaaaaaaa!

Ich habe Sammy besucht.
Der hat eine Dusche im Garten!
Herrchen, wir sollten uns mal unterhalten...

Unsere Interpretation vom
"ENTENTANZ"

...und wenn ich jetzt mit dem rechten Hinterlauf an meine Rutenspitze komme, blinzele und dabei huste, dann könnte ich vor Kopfschmerzen die Wände hochgehen.
Ist doch nicht normal, oder?

Es gibt den Spruch "Wie der Vater, so der Sohn".
Von der gesellschaftlichen Ungleichheit zwischen Rüde und Hündin ausgehend, zielt der Feminismus auf eine verbesserte Lage der Hündin und ihre faktische Gleichstellung in der Gesellschaft.
Somit muss es dann heißen können: "Wie die Mutter, so die Tochter".
OK, ich schaffe noch nicht den ganzen Rücken wie Mama, aber meine Schulter sieht schon recht gut aus, denke ich.
Stinkt auch nicht, Herrchen hat nur den Rasen gemäht ;-)) 

Ich in der "grünen Hölle".
Schumi, leg die Ohren an, Jubee kommt!

 

HIER geht's weiter mit der Jubee.