Cool Runnings Golden Spring

 

Hallo zusammen! Ich bin Jubee. Mein Name kommt - genau wie der von Mama - auch aus dem Jamaikanischen Patois, hat aber nur eine Bedeutung: Nettes Mädchen.
Wobei hier der Begriff "Nett" mehr in die Richtung von "die Schönste", oder "die Tollste" zielt. Also so etwa wie ansehnlich, attraktiv, begehrenswert, bildschön, ein erfreulicher Anblick, eine Augenweide, entzückend, formvollendet, glanzvoll, gut aussehend, hübsch, herrlich, hinreißend, makellos, prächtig, reizvoll oder auch wundervoll, Jubee eben.

 

Na das ist ja klar!
Nach so einer Einleitung, dieses Foto.
Herrchen sucht meistens die Fotos aus - extrem lustig Alter, ein echter Brüller.
Ja, was soll ich dazu sagen? Es hatte geregnet, ich war jung und leichtgläubig und Harley hatte mir gesagt, wo ich nach diesem angeblichen Riesenknochen graben sollte...

 

Normalerweise sieht das eher so aus.
Die Einzige mit einer Dreckschnute ist Oma.
Ich als Chef (oben Mitte), wie aus dem Ei gepellt. Eine blendende Erscheinung!

 

Wie gesagt, BLENDEND!

 

Hier bin ich auf einer meiner ersten Ausstellungen, in Bonn.
Könnt Ihr lesen, was auf der Schleife steht?
Na?
Was steht da?
"Bestes Puppy" steht da, was denn auch sonst.

 

Wie Ihr seht - man kennt mich.
Nehmt Euch in acht!

29.01.2011

Wir sind auf einer Ausstellung in Castrop Rauxel, nur Oma und ich.
Und natürlich Frauchen und Herrchen, irgendwer muss ja fahren.
Was soll ich Euch sagen: Wieder 'ne Schleife, aber jetzt mit Jugend CAC drauf!
Oma ist mächtig stolz auf mich sagt sie und Frauchen hat sogar ein bisschen geweint...

 

Ich hab 'nen Lauf!
12.02.2011 in Rheinberg, 14.30 Uhr, die Frisur sitzt.
MEIN ERSTER POKAL !!!!!
Ich bin "Rheinlandjugendsieger", habe ein Jgd. CAC und bin "Bester Junghund" bei den Westies.
Herrchen sagt ich hätte auch noch ESP, 4WD, ABS, 12 GB DDR3 RAM, USB 3.0 und wahrscheinlich auch noch einen HDMI-Ausgang ?????
Er hat keine Ahnung, aber stolz ist er trotzdem!

Übrigens, mein Bruder Sammy war auch da und - glaubt es oder nicht - hat in seiner Klasse gewonnen. Er ist jetzt auch "Rheinlandjugendsieger".
Hammer, oder?

 

21.05.2011

Wir waren in Berlin, also fast in Berlin, in Beelitz.
Da war eine Ausstellung, wo der Harley mal wieder laufen sollte und damit er nicht so alleine ist, bin ich dann halt mit.
Na ja, wie's dann so geht: Mama wollte mich begleiten, Oma wollte Mama nicht alleine lassen, Herrchen musste fahren und Frauchen hatte die Bürste in der Tasche, also - ALLE INS AUTO, UND AB.
Als wir dann dort waren, tauchte auch noch Lucky mit seinem Frauchen auf (ist der groß geworden! Ein schmucker Bursche, also wenn das nicht mein Bruder wäre...).
Harley hat dann auch noch in seiner Klasse gewonnen und ein CAC bekommen und so war es ein richtig schöner Tag.

Ach ja, ich habe ein V2 mit einem Jugend Reserve CAC bekommen, Frauchen hat sich riesig gefreut.

 

22.05.2011

Seht Ihr dieses Strahlen?
Ich
habe meine Zuchtzulassung bekommen, da tritt alles Andere in den Hintergrund.
A Star Is Born!

 

05.06.2011

"Die Reisen der Ms. Jubee." Leute das würde ein Bestseller werden!
Wir waren in Neumünster, ganz oben in Norddeutschland.
Was soll ich sagen: Erster Tag Käse, zweiter Tag Jugend-CAC.
Frauchen schwebt schon fast, so stolz ist sie auf mich.

12.06.2011

So, fertig!
Ich bin
1. KfT-Jugendchampion
2. VDH-Jugendchampion
und
3. müde.

Jetzt geht's in den Urlaub,
Herrchen hetzen.


Seht euch Frauchen an,
ich freue mich, wenn sie
sich so freut.
Ob das wieder ein
EXTRALECKERCHEN
gibt?
Verdient hätte ich's.