Welpen

 

Unsere zweiten Welpen wurden am 06.01.2006 geboren. Es sind zwei Rüden und zwei Hündinnen. Bis wir sie mit 10 Wochen abgeben, wachsen sie in unserer Familie auf, sind Kinder und andere Hunde gewöhnt sowie auch alltägliche Sachen wie z. B. Autofahren, Staubsauger etc.

 

05.01.2006

In dieser Wampe versteckt sich die Rasselbande.

 

07.01.2006

Ungefähr so hat es sich in Mamas Bauch auch angefühlt.

 

 

08.01.2006

Wieder müde vom Fressen. Aber wir legen jetzt mächtig zu. Bald sind wir größer als der Tennisball.

 

 

11.01.2006

Die Sache mit der Pigmentierung kommt jetzt endlich auch auf meiner Nase in die Gänge.

 

 

14.01.2006

Immer dieses Gedrängel an der Fleischtheke...

 

 

15.01.2006

Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Popo ist schmutzig, bin ich nicht putzig?

 

 

17.01.2006

Kuschelig.....

 

 

20.01.2006

Du bist Herrchen? Na, da hätte ich die Augen ja besser zu lassen können!

 

 

22.01.2006

Alter, ich sag Dir, so viel gucken macht echt voll müde.

 

 

25.01.2006

So liegt Frauchen immer. Möchte nur wissen, was daran bequem sein soll.

 

 

28.01.2006

Kuscheln mit Frauchen. Ist ja schon eine coole Sache...

 

 

29.01.2006: Stehen üben! Ja neee, is klar...

Wie jetzt? Soooooo? So kann man doch nicht stehen! Ich denke, wir sollten - MOMENT...

...da war was...              

...MIST, umgefallen.

OK, nochmal.Da! Schon wieder...

...Nee. Doch nichts.

 

29.01.2006

Projekt "Stehen üben" wurde vorübergehend eingestellt. Jetzt wird unsere Bude sauber gemacht. Kuscheln wir eben im Korb...

 

 

01.02.2006

"Feste Nahrung" hat Frauchen gesagt. Pah. Wie feste ist "Feste", wenn es spritzt beim Durchlaufen?

 

 

 

01.02.2006

Nu' komm' Alter, stell' Dich nicht so an. Das war nur ein ganz kleiner Pups nach dem Essen. Steh' auf, Mann...

 

03.02.2006

"Hey Wirt, zwei Kurze!" -

"Das sehe ich, wollt Ihr auch was trinken?"

 

 

07.02.2006

Wenn ich auf diesen blauen Elefanten klettere, ob ich dann über den Zaun komme?

 

 

08.02.2006

Frauchen hat die Augen freigeschnitten. Ich kann jetzt besser über den Zaun sehen, aber drüber komme ich immer noch nicht.

 

 

09. - 11.02.2006

Eigentlich ist diese Rolle ein Katzenspielzeug. Unseren Welpen gefällt sie aber auch.

 

 

12.02.2006

JA Frauchen, es ist bequem so. Und jetzt lass' mich in Ruhe.

 

 

18.02.2006

Alter Schwede! Da bin ich aber in die Sch... getreten. Hätte ich mich nicht anschließend noch einmal durchgerollt, wäre wahrscheinlich nichts passiert, aber so, sagt Frauchen, müsste ich baden. Hey, baden ist cool. Schön warm...

 

 

22.02.2006

Wir haben Alcatraz verlassen. Wir dürfen in der Küche laufen. Alles so anders. Aber dieses Kissen ist von Mama, das kann man riechen.

 

 

24.02.2006

Oh Mist! Wie Ihr sehen könnt, Alcatraz hat uns wieder. Aber wir lassen uns nicht so einfach wegschließen - wir haben schon einen supertollen Plan. Wir könnten einfach... ähh ... einfach ... ähh ... oder ... ähh ... oder ... - OK, wir warten ab.

 

 

 

25.02.2006

Hallo? Hört mich jemand? HILFEEEE! Ich sollte schon wieder stehen üben. Aber wenn man die ganze Zeit gespielt hat, ist man dazu viel zu müde. Ich will wieder in meinen Auslauf.

 

 

28.02.2006

Was heißt hier "KASPERLETHEATER"? Pass auf Herrchen, dann bekommst Du von uns KASPERLETHEATER!

 

 

03.03.2006

Frauchen hat ein Bällebad gekauft. In diesem Bad wird man gar nicht nass.

 

 

03.03.2006

HILFEEEEE, ICH ERTRINKEEE !

Nein, Quatsch, ist natürlich nur ein Scherz...

 

 

03.03.2006

Frauchen wirft manchmal Futter zwischen die Bälle. Man kann dann danach tauchen, ohne die Luft anhalten zu müssen.

 

 

03.03.2006

Hab Dich...

 

 

03.03.2006

Dieser Kampf in den Bällen macht aber doch echt voll müde....