Unsere ersten Welpen

Unsere ersten Welpen wurden am 10.10.2004 geboren. Es sind zwei Rüden und zwei Hündinnen. Bis wir sie mit 10 Wochen abgeben, wachsen sie in unserer Familie auf, sind Kinder und andere Hunde gewöhnt sowie auch alltägliche Sachen wie z. B. Autofahren, Staubsauger etc.



10.10.2004:

4 Stück sind es geworden und alle zusammen passen beinahe in eine Hand.

 

Die Vier

an der Tankstelle...

 

 

Einer unserer "dicken Moppel"

 

17.10.2004:

Es wird langsam eng an den Zapfstellen - Ideen muss man haben.

 

Anschließend ein Nickerchen...

 

19.10.2004

Man lernt täglich dazu. Hier eine neue Schlafvariante zwischen zwei Fressanfällen.

 

 

21.10.2004

Machtkämpfe ?? Nein, Schlafanfall.

 

 

 

23.10.2004

Die Augen gehen auf...

 

 

 

23.10.2004

Ganz schön zugelegt, die Rasselbande.

 

 

Klick auf das Bild startet

das Video "Kampf an der Tanke"

Größe: 848 KB

 

26.10.2004

Frauchen hat mir gerade den Popo gewaschen. Duschen ist gar nicht so schlimm wie Mama immer erzählt. Hey, cooler Bademantel, oder ?

 

28.10.2004

Super Wurfkiste, aber die Kopfkissen könnten etwas fluffiger sein - na was soll's.....chrrrr

 

01.11.2004

Haha, ich bin der Ältere der beiden Jungs - also bin ich größer, schöner, klüger und überhaupt besser !

 

01.11.2004

Ich bin der zweite Junge aus dem Wurf und mein Bruder ist ein Angeber ! So !

 

06.11.2004

Jungs, pah, solche Angeber. Erst fangen sie Streit an...

 

...dann merken sie, wozu ein kleines Mädchen fähig ist (ich bin die, die meinem Bruder in den Nacken beißt) und kneifen den Schwanz ein. Man achte auf seinen Gesichtsausdruck !!!

 

Na gut, dann spiele ich eben mit meinem Ball. Hey, ich bin übrigens die Kleinste aus dem ganzen Wurf. Frauchen sagt immer, ich sei aber wohl die Frechste - na und ??

 

07.11.2004

Hey Leute, schaut mal her ! So macht Mama immer, wenn sie was gehört hat. Stark oder ?

 

09.11.2004

Oh Mann, irgendwie muss ich wohl beim Spielen in die Sch....e meiner Geschwister gestolpert sein. Hat gar nicht so gestunken, aber tierisch geklebt. Herrchen hat mich geduscht. Ey, dass macht echt müde.

 

 

 

10.11.2004

Waaas ? Das soll Essen sein ?? Klebt an der Nase, schmeckt irgendwie - na ja - ANDERS als das, was bei Mama rauskommt. HALLO FRAUCHEN...

 

...kannst Du selber essen ! Ach ja, und mach' gleich 'ne neue Decke rein - so eine Sauerei hier.

 

12.11.2004

Uff, ist doch schwerer, als ich gedacht habe. Ich gebe mich geschlagen. Chrrrr, Chrrrr.....

 

26.11.2004

Hey Leute, meine Ohren stehen. Frauchen sagt, jetzt sähe ich noch süßer aus. Wie auch immer, hören könnte ich jetzt schon viel besser - wenn ich wollte. 

 

28.11.2004

Der Hundeknast, Westies hinter Gittern. Hallo, haaaaaaloooooo, holt uns hier raus !!!

 

28.11.2004

Ist das jetzt Kannibalismus ??

Frauchen sagt immer, ich wäre ein Schweinchen - und dann gibt sie mir zum Naschen ein Schweineohr. Was soll's, schmeckt spitzenmäßig.

 

28.11.2004

Neues Kuschelteil im Hundeknast stop Scheint ganz gut zu sein stop

 

03.12.2004

Kuschelteil hat stark gelitten stop Kuscheln funktioniert aber noch stop