Welpen

 

 

Hier seht Ihr Bilder aus Bashys erstem Wurf.

 

Vater ist Connor (Cool Runnings Negril) Mutter ist Bashy (Spice Effect Vertragus)


Hier ein Bild aus jungen Jahren,
aktuelles Foto folgt.

WARNUNG! Fahrt niemals ohne Helm!
Connor unterstützt die CoolRunnings-Kampagne "
Drive Safely"



 

11.05.2021

14:00 Uhr, ich glaube jetzt geht's los.
Noch ein wenig "umbauen", dann können sie kommen.

Videodownload beim Klick auf das Bild (ca. 1,3 MB)

 

 

 

Gleicher Tag, etwa 18.30 Uhr!
Alles erledigt.
Stramme Bande.
Zwei Jungs, zwei Mädels, nur vom Feinsten!

 

14.05.2021

Familienbild ohne Papa.
Mama hat ihn nicht dazugelassen.

Papa, das holen wir nach. Versprochen.

 

 

16.05.2021

...und so richtig schön vollgefressen kann man wunderbar ausruhen... 

 

17.05.2021

Diese Art der Rudelbildung sollte wohl erlaubt sein, oder?

Videodownload beim Klick auf das Bild (ca. 1,9 MB)

 

19.05.2021

Kleine Anspielung auf den Song der Ärzte (natürlich nur Spass)... 

Videodownload beim Klick auf das Bild (ca. 15 MB)

 

20.05.2021

Tagsüber sind wir mit der Mama in einer anderen Wohnung...

... als nachts. Die Deckenhöhe und die somit mögliche Stapelhöhe unterscheidet sich deutlich.

Die spinnen doch die drei, oder?
So ist's bequem...

 

21.05.2021

Ich hab's gegoogelt:

"Der Körper muss nach dem Essen ordentlich arbeiten – er beginnt mit dem Verdauungsvorgang. Magen und Darm werden stärker durchblutet. Wenn der Körper in diesen Bereichen zu tun hat, versorgt er das Gehirn gleichzeitig mit weniger Sauerstoff. Die verringerte Sauerstoffzufuhr äußert sich dann in Müdigkeit."

Also Kinder, alles OK.

 

22.05.2021

Wenn wir morgens mit der Mama in die andere Wohnung ziehen, packt Frauchen uns alle in einen Korb. Dann werden wir erst gewogen - natürlich einzeln - und Mama bekommt Futter. Das ist immer ganz schön stressig, wir sind nachher fix und fertig.
Heute ist Sonntag, sagt Mama. Sonntags ist's ruhiger, sagt Mama.
Wie "ruhiger"???

Videodownload beim Klick auf das Bild (ca. 1,6 MB)

 

22.05.2021

Das war kein Frühstart!
Ich habe doch selber "Los" gerufen und bin dann erst losgelaufen
. Ich hab's selber gesehen.

Schnarchnasen!

 

22.05.2021

Schnarchnase...

 

22.05.2021

Ohne Worte.

Videodownload beim Klick auf das Bild (ca. 0,7 MB)

 

23.05.2021

Früh übt sich...
Luciano Pavarotti und Paul Potts würden erblassen vor Neid, wenn sie das hören könnten!
Aber ich singe nur ganz leise... 

 

24.05.2021

 

25.05.2021

Ja, hallo erstmal...
Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten, aber ich kann sie jetzt (beinahe) sehen.
Wie Kenner sicherlich sofort bemerkt haben, ist mein rechtes Auge offen!

Also ziemlich offen...
so halb offen...
etwas offen...
also vorhin war es offener.

ABER MORGEN SEHE ICH SIE!!!

 

 

 

29.05.2021

Da Schlafstörungen zu verschiedenen, teilweise schwerwiegenden Krankheiten führen können und auch das Wohlbefinden stark einschränken, sollten wir uns vor zu vielen Lichteinflüssen schützen. Schlafbrillen können uns ideal vor zu viel Kunstlicht schützen. Hat man keine Schlafbrille zur Pfote, können kurzfristig auch Decken oder Kissen als Schutzelement eingesetzt werden.

Auf was man alles achten muss, wenn man sehen kann...

 

Mit der Maus auf das Bild zeigen

 

01.06.2021

Nachts,
wenn alles schläft,
ist meistens keiner wach...

WIR SIND WACH!

Wir machen PARTYYYYY!

Videodownload beim Klick auf das Bild (ca. 5,4 MB)

 

 

03.06.2021

Futterupdate...

Videodownload beim Klick auf das Bild (ca. 10,7 MB)