Cool Runnings Blue Mountain

 

Hallo? Ich bin's, die Irie. Die Süße in der Bildmitte. Ich bin die Neue bei den Cool Running's. Frauchen sagt, ich wäre vorwitzig - was meint die denn damit?
Wenn Ihr mit der Maus auf mich zeigt, wird Euch mein Name erklärt. Übrigens, ausgesprochen wird er "Eiri".

Cool Runnings Blue Mountain (Irie)

Ja, OK, ich geb's zu.
Es gibt tatsächlich einige Punkte, bei denen meine Meinung und Herrchens Meinung nicht unbedingt gleichlautend sind. Man könnte tatsächlich sogar eine gewisse Inkompatibilität in einigen Grundsatzfragen vermuten.
Herrchen ist ein echter Sturkopf mit völlig veralteten Benimmregeln.
Wie sonst ist zu erklären, dass ich - während wir spazieren gehen - auch noch ein Häufchen machen soll - da habe ich doch weiß Gott Besseres zu tun.
Klar verstehe ich auch, dass es eventuell lästig oder gar unangenehm für ihn ist, meine Häufchen dann später aus dem Flur oder der Küche zu entfernen, aber direkt diesen Aushang zu machen...

 

Hier bin ich mit meinem Kumpel, "Original Schnuffelwuffel". Also meinen Zwingernamen finde ich wesentlich cooler als "Original" oder "Schnuffelwuffel".
Aber ich kann nicht klagen; Der Typ hat 'n komischen Namen, aber er ist ein ruhiger Vertreter. Keine Widerworte, klaut nicht mein Essen und liegt immer schön still.

 

Ja Kim! Suuuper! Mach mich zum Affen!
Also ehrlich,
die hat manchmal Einfälle, jetzt sehe ich aus wie ein Hollywood-Pudel auf Drogen.

 

An der Xantener Nordsee.
Vorwitziges, vorlautes, überhebliches Schwanenpack! Wenn meine Leine nicht so kurz wäre oder Kim nicht so wasserscheu, dann hätte ich... dann... ähhh... wir hätten euch...
Oh, schau mal Kim, eine Ente! Lass uns dorthin gehen. Das Wasser ist da auch viel trockener...

 

Wir waren in Essen und da habe ich meine Zuchtzulassung bekommen.
Ich bin "freundlich", "aufmerksam", "interessiert" und "ruhig" und kann nur sagen: Die Leute verstehen was von Hunden.

HIER könnt Ihr das Protokoll einsehen.
Zurück geht's mit'm Zurückbutton des Browsers.

 

Na klar, mit Irie kann man's ja machen.
So was Albernes. "Schön so bleiben", hat Herrchen gesagt, "schön aufpassen", hat er gesagt, "und bitte recht freundlich", hat er gesagt.
DIESER IDIOT!
Dass der dämliche Hase im Bild hinter mir liegt,
dass hat er mir nicht gesagt.

 

 

Ja!
Ich liebe mein Schweinchen!
Möchte mal wissen, was daran so lustig ist.