Cool Runnings Negril


Hallo alle miteinander.
Ich bin Connor.
Ich bin (nach Onkel Harley natürlich) der größte, furchteinflößenste, kräftigste, tapferste und vor allem auch schönste Rüde hier im Cool Runnings Rudel.
Connor heiße ich, weil ich ein Einzelkind bin. Es kann halt nur einen geben und der heißt Connor Cool Runnings Negril.
Und der Andere heißt Connor MacLeod - aber wer will das wissen?

Also kurz was über mich: Ich bin ein geborener Anführer, es liegt mir einfach im Blut. Ein typisches Alpha-Männchen, mit extremer sozialer Kompetenz.
Ich werde mit Harley reden und dann baue ich (sein Einverständnis vorausgesetzt) eine stabile Rangordnung auf – eine Hierarchie sozialer Dominanz.
Natürlich muss auch die Ur-Ur-Oma Etta und die Ur-Oma Irie, die Oma Jubee, die Mama und auch die Amoy ihr OK geben. Aber das sollte eine reine Formsache sein.
Wenn das erst mal alles erledigt ist, dann brechen hier andere Zeiten an.
Ich weiß noch nicht, was ich dann mache, aber ich verspreche euch, das mache ich dann konsequent. Da könnt ihr mich gerne beim Wort nehmen.
Es wird eine fantastische Zeit anbrechen
(vor allem für mich). Ihr werdet den größten Anführer der Welt haben. Es wird gewaltige Mengen an alternativen Fakten geben, da ist für jeden was dabei.

 

Mein Vorbild wird (andeutungsweise) sichtbar, wenn ihr mit der Maus auf das Bild zeigt ;-)

 

Das war anstrengend.
Erst mal chillen...

 

Hier übe ich gerade "tarnen" und "anschleichen".
Hammer, wie ich hier mit dem Hintergrund verschmelze, fast nicht mehr zu sehen, oder?

 

Wir sind mit Omas Wohnmobil nach Friesland gefahren.
Am NOK wollte Herrchen mich aussetzen - hat er aber dann doch nicht getan.
Er hatte Angst, dass ich dann so sauer bin, dass ich die Brücke umwerfe. Also den Zaun hätte ich mindestens rausgerissen...

 

Hier übe ich mit der Mama "aufpassen".
Ich bin gut in "aufpassen".
Frauchen weiß noch nicht, dass sie uns Leckerchen geben will, da habe ich schon so aufgepasst, dass sie es nicht mehr verhindern kann.

Wenn ich es so bedenke, bin ich der beste Aufpasser.

 

Na da habe ich ja was verraten.
Jetzt wollen natürlich alle aufpassen.

Die Oma Etta, die Mama, Onkel Harley, die Jubee und der Rest wird wohl auch noch kommen.

 

Ich bin fertig!
Ich bin echt total fertig!
Ich bin aba echt sowat von total feddich hömma, datt glaubse nich'!

Die Bashy ist schwanger!
Von mir, sagt sie!
Wie konnte das denn passieren?
Ich bin doch noch so jung und dann sowas...
Ich hatte doch noch so viel vor, was mach' ich denn jetzt?
Wie bringe ich das denn der Mama bei? Die wird Oma!
Egal, ich stehe zu den Dingen, die ich zu verantworten habe!

Ich hab mir Ratschläge bei der Oma Jubee geholt.
Die sagt:
Spreche mit Bashy über Deine Gefühle, Ängste und Erwartungen.
Regel mit Bashy, wie der Alltag mit Welpen aussehen soll.
Setz' Dich nicht selbst unter Druck.
Stell' Dich emotional auf die Welpen ein.
... oder tue so, als seien sie nicht von Dir.

Die Oma Jubee ist schon echt cool...

 

Manchmal setze ich mich einfach in die Ecke und warte auf's Essen...

 

...ist auch wichtig.

 

 


zu Unsere Hunde