Spice Effect Vertragus


Hallo alle miteinander.
Ich bin Bashy.
Bashy steht im jamaikanischen für "schön", für "cool" aber auch für "fürchterlich".
Auf mich bezogen also "Fürchterlich schöner, cooler Hund".
Passt!
Ich bin (noch nicht ganz) der neue Anführer unseres Rudels.
Also in stehe jetzt schon über Frauchen.
Und somit sowieso über Herrchen.
Logischerweise auch über Jubee und Abbey.
Und Connor - wer ist eigentlich Connor?.
Auf geht's...

Bin ich süß, oder was?

 

So könnt' ich stundenlang liegen...

 

Hier seht ihr mich mit Frauchen.
Ich glaube, die hat mich schon ganz schön dolle lieb...

 

... und ich sie auch!

 

Die Oma-Jubee hat eine großen Kuschelbären.
Wenn sie nicht guckt, schubbel ich da manchmal alles durcheinander
.

 

Also ich wollte nur helfen.
Bevor das alles durch den Abfluss muss, kann man doch besser die Teller und Töpfe einmal vorreinigen.
Ich helfe gerne in der Küche

 

Abends kuschele ich mich manchmal in Frauchens Bett hinter ihrem Kopfkissen.
Frauchen schimpft dann schon mal, dass sie so nicht liegen könnte und Kopfschmerzen bekäme, aber sie hat mich noch nie weggejagt.
Dann kann es ja so schlimm nicht sein...

 

Frauchen hat mich getrimmt.
So richtig begeistert scheint sie von ihrem Werk aber nicht zu sein.

 

Ist klar Abbey, man darf nicht auf den Tisch.
Sagt wer?
Den Mist erzählst du mir doch nur, weil du nicht hochkommst.
Hier spielt die Musik, nicht unter'm Tisch. Hier gibt es die Leckerchen, an die man sonst nicht ran darf. Hier ist die Aussicht auch viel besser und: es sieht doch niemand - oder?

 

Ohne Worte.

 

Ich habe Babys bekommen.
Frauchen ist echt stolz auf mich.