Cool Runnings Island In The Sun


Hallo alle miteinander.
Wie ihr schon richtig vermutet, bin ich die Abbey. Die mit dem wacheren Blick, die schönere und aufmerksamere, mittig im Bild.
Ich bin der neue Anführer unseres Rudels...
...also die Uroma weiß das noch nicht - und die Oma auch noch nicht - und der Harley, Mama, Frauchen, Butze und Herrchen auch noch nicht - aber man kann ja auch nicht alles gleichzeitig machen.

 

 

 

Sonntag habe ich Kira besucht.
Die hat mindestens soviel Spielzeug wie die Oma.

 

Es gibt einen Raum im Haus, der ist tabu für Hunde, sogar absolut tabu, sagt die Uroma. Da stehen ganz viele Sachen drin. Wäschekörbe, Putzeimer und unter anderem auch unser Futter.
Ich habe einen Weg gefunden, meine Futterzuteilung in die eigene Pfote zu nehmen. Seitdem schimpft Frauchen immer mit Herrchen, er habe den Futtersack offen gelassen und umgeworfen, oder die Kochwäsche anstatt in den Korb, auf den Boden geworfen.
Ich lach mich kaputt!
Die werden niemals rauskriegen ...

             Mist!   Erwischt!

 

Ich habe mein "Schnuffelwuffelkörbchen" im Wohnmobil zerlegt.
Ich hatte nachts das Gefühl, es befänden sich Leckerchen im Bezug, also habe ich ihn gründlichst durchsucht.
Keine Leckerchen, nur Schaumstoff, Körbchen tot.
Frauchen hat mir direkt ein neues Kissen gekauft.
Ich habe das Gefühl, in dem Bezug könnten sich Leckerchen befinden...

 

Da kannst Du rufen, bis Du schwarz wirst Herrchen, solange die Uroma nicht losläuft, komme ich auch nicht.

 

Sag doch direkt, dass es um ein Leckerchen geht.
Das ist natürlich etwas anderes, da komme ich sofort.
Mein Stöckchen nehme ich solange mit herein. 

 

Ab sofort bestimme ich die Pfade, die gegangen (bzw. gefahren) werden.
Ich bin der neue Scout bei den CoolRunnings und mein erstes Ziel heißt:
Da soll es Büsche geben, an denen das
ganze Jahr über Frikadellen wachsen!

 

Das war wohl eine Fehlinformation mit den Frikadellen.
Nicht einen Busch habe ich gefunden, nicht einmal gerochen hat es nach Frikadellen.
War sicherlich wieder so ein Internetgerücht. So etwas verbreitet sich ja dann rasend schnell.
Richtig gemein war allerdings, dass Frauchen und Herrchen noch in ein Restaurant gegangen sind - und da hat es dann richtig gut gerochen.
Weil wir das nicht mehr aushalten konnten, sind wir dann alle zusammen mit dem Schirmständer, an dem Herrchen uns festgemacht hatte, abgehauen.

War das ein Spaß!

So musste Herrchen den Rest der Zeit mit einer Hand essen - wie Ihr seht :-)

 

Nach der Pleite mit Hundheim habe ich mich dann noch einmal verfranzt, man könnte sogar sagen "vermoschelt".
Eigentlich wollte ich nach Bellheim, denn da soll es Bäume geben, an denen Bratwürste wachsen, die herunterfallen, wenn man bellt.
In Obermoschel ist Herrchen aber meiner Meinung nach falsch abgebogen und so kamen wir über Dörrmoschel nach Teschenmoschel zur U3 und damit automatisch durch Kuschelmuschel nach Hasenpuschel. Weil wir von dort aus aber über Niedermoschel und Rathskirchen nach Nußbach gemusst hätten und das nicht mit "oschel" aufhört, war ich extrem verwirrt und habe den Job an Herrchen abgegeben.
Hier weise ich ihn gerade ein.

 

Die Uroma hat ein neues Körbchen bekommen.
Die Uroma hat viele Körbchen.
Die Uroma sagt, das muss so sein.
Die Uroma wollte schon immer ein Körbchen haben, dass wie ein Boot aussieht.
Die Uroma sagt, kein anderer darf in ihre Körbchen.
Die Uroma wird gerade getrimmt ;-)

Ich bin so lange der Kapitän hier - echt saubequem.

 

Eine chinesische Weisheit lautet: "Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück".
Frauchen behauptet: "Chinesische Weisheiten sind etwas für Nackthunde".
Ich halte es da schon eher mit Werner Finck, der gesagt hat "Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen".
Woody Allen soll mal gesag
t haben: "Ich bin dankbar für jedes Lachen, nur nicht wenn mir Milch aus der Nase kommt"

?????

Wie auch immer: Ich kann es halt und bin ich nicht süß?

 

 

 

 


zu CoolRunnings

zu Unsere Hunde