Cool Runnings Jointwood


Ja "Wau" erst Mal.
Ich bin's, der Leif. Ich wohne jetzt in Xanten, bei Mia. Hier einige Fotos von mir.

 

Als Erstes habe ich mit Mia meine Körbchen ausprobiert.
Mia sagt, sie sei nicht sonderlich begeistert davon, mit mir alles teilen zu müssen - die Angst habe ich ihr sofort genommen.
"Du musst nichts mit mir teilen Mia", habe ich gesagt, "ab jetzt gehört das alles mir".

 

Hier mein zweites Körbchen.
Meine Fernbedienung und mein Trinknapf stehen noch auf der falschen Seite...

 

Wie Ihr seht, Körbchen genug. Das einzige Problem
sind "kopfnahe" Einbauten und Einrichtungsgegenstände.

Videodownload bei Klick auf das Bild oben ca. 5,2 MB bzw. 2,1 MB unten

Wieso immer ich?

 

Frauchen, spuck die Nüsschen aus.
Ich habe genau gesehen, dass du alle auf einmal in den Mund gestopft hast.

 

Wie bereits erwähnt, wohne ich jetzt in Xanten.
Unglaublich viel altes Terrain.
Da muss es doch so das Eine oder Andere zu finden geben...

...hier vielleicht...

...oder hier?

 


NIX!

 

 

Frauchen hat mir einen Pinkelbaum im Garten aufstellen lassen, einen riesigen Baumstamm.
An dem soll ich jetzt immer mein Beinchen heben.
Also ich habe mal darüber nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: 

Frauchen, es gibt jetzt einen sogenannten Pee Tree. Den hat ausgerechnet eine Frau erfunden und die schlägt ernsthaft vor, das Ding in den Städten aufzustellen, damit Männer nicht in eine Ecke pinkeln.
So ein Ding besorgst Du für Herrchen, stellst den neben meinem auf und wenn der den dann benutzt, dann benutze ich meinen.

 

Die Einweihung wurde verschoben.

 

Typisch Elektrikerhaushalt!
Da ist heute wieder eine Ladung in der Luft...

 

Das ist unser Frauchen.
Unser Frauchen ist das beste Frauchen der Welt (außer Herrchen vielleicht, aber der ist ja kein Frauchen).
Unser Frauchen ist das ruhigste, ausgeglichenste und liebevollste Frauchen im ganzen Haus (außer Herrchen vielleicht, aber ... ach, das hatten wir ja schon).
Niemals würden wir etwas Schlechtes über unser Frauchen sagen (außer Herrchen viell... uuups).
Frauchen, wir haben Dich ganz doll lieb.

Leif  und Mia

P.S.: Was der komische Typ da immer schreibt, den die Mama manchmal mitschleppt - schau einfach nicht hin (außer wenn's um Herrchen geht vielleicht).

 

Herrchen hatte Geburtstag, alle waren da.
Die Uroma, Oma, Mama, Harley und Abbey.
Die hatten natürlich ihren Anhang mitgeschleppt und somit war der Tag recht stressig.
Da braucht man dann schon mal eine kurze Auszeit.

 

So?
Gut so?
Bin ich drauf?
Bin ich gut zu sehen?
Ich kann noch etwas schräger, Frauchen.
Muss nicht?
Ist gut so?
Na gut - dann drück drauf.