Cool Runnings Jeffrey Town


Ja "Wau" erst Mal.
Ich bin's, der Emil. Ich wohne jetzt in Essen
. Hier einige Fotos von mir.

 

Angekommen.

 

Hier liege ich gerade mit meinem ersten großen Bruder Paul (streng genommen ist er mein Großonkel, aber im Herzen...) nach einem anstrengenden Vormittag im Wohnzimmer...

...und hier mit meinem zweiten großen Bruder Niklas (streng genommen ist er nicht einmal mein Halbbruder, die Familienähnlichkeit fehlt komplett, aber im Herzen...) und unserem gemeinsamen Frauchen nach einem anstrengenden Vormittag im Wohnzimmer und erwarte mein Futter.
Niklas bekommt immer zuerst :-(

 

MIST! Es kommt nichts raus.
Niklas, wie wirst Du davon satt?

 

Niklas und ich beim Spielen.
Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 4,5 MB

 

OK, als parabolisch bezeichnet man meines Wissens eine Kurve zweiter Ordnung oder eine fundamentale Klasse partieller Differentialgleichungen.
Was in aller Welt soll das jetzt mit meinem Standort zu tun haben und warum soll ich auf den Sonnenstand achten?

 

 

In meinem Körbchen ist es viel zu warm...

 

 

...da ist das von Niklas deutlich besser temperiert.

 

Wisst Ihr, was so richtig frustrierend ist?
Man gibt alles für eine perfekte Actionszene
und dann stellt sich nachher heraus, dass der
Kameramann betrunken war. Die Hälfte fehlt.

Videodownload bei Klick auf das Bild ca. 4,9 MB

 

 

 

BIN ICH FROH!
Ich war das Getratsche der Nachbarshunde echt leid.
Ständig dieses Getuschel hinter meinem Rücken:
"Frauchen und Herrchen von dem da leben in einer wilden Beziehung."
oder
"Unsere Welt geht vor die Menschen. Wie soll das noch enden?"
und das Härteste
"Da geht's zu wie bei den Katzen!"
JETZT IST ABER GUT!
Frauchen und Herrchen haben geheiratet.
Jetzt ist Ruhe - zumindest bei den Nachbarshunden